Startseite » Musik » Musik News » Kanye West wünscht sich eine Hochzeit mit Kim Kardashian

Kanye West wünscht sich eine Hochzeit mit Kim Kardashian

14.01.2013 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Kanye West würde Kim Kardashian am liebsten jetzt schon heiraten.

Der Rapper ist seit geraumer Zeit mit der Reality-TV-Persönlichkeit zusammen. Diese erwartet nun auch ein Kind von ihm. Den Bund fürs Leben kann das Paar allerdings noch nicht eingehen, da Kim immer noch mit dem Basketballer Kris Humphries, verheiratet ist. Eine "Fast-Heirat" bringt da die Lösung. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Kanye ist sehr traditionell. Er möchte Kim jetzt, wo sie doch ein gemeinsames Baby erwarten, heiraten. Aber da Kim immer noch mit jemand anderem verheiratet ist, kann er nicht viel machen. Die Fast-Heirat wird nicht so offiziell wie eine Hochzeit sein, denn Kanye möchte etwas Besonderes, wenn die Zeit gekommen ist... Aber sie werden Ringe austauschen."

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen