Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne braucht keine Ja-Sager

Jess Glynne braucht keine Ja-Sager

29.07.2018 - 11:40 Uhr

Esslingen - Einen Grammy Award, millionenfache Plattenverkäufe - das ist Jess Glynne.

Und trotzdem ist die Sängerin auf dem Boden geblieben. Den Grund dafür verriet sie im exklusiven Interview mit Firstnews. Sie sagte: "Ich denke, ich habe einfach gute Menschen um mich herum und stelle sicher, dass ich mich selbst mit guter Energie umgebe. Und wenn ich das Gefühl haben, dass ich auf Abwegen gerate, dann wird jemand kommen und mir eine watschen. Es ist definitiv wichtig, starke Menschen um einen herum zu haben, denn ich denke nicht, dass es immer gut ist, nur Ja-Sager um sich herum zu haben." (Aussage auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Jess Glynne bringt übrigens ihr neues Album "Always In Between" im September (21.09.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen