Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney liebt seine Freundin auch ungestylt

George Clooney liebt seine Freundin auch ungestylt

19.04.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist es ziemlich egal, was seine Freundin anzieht.

Das hat Stacy Keibler jetzt höchstpersönlich verraten. Demnach ist es dem Hollywood-Star ziemlich schnuppe, ob seine Liebste ein exklusives Abendkleid oder einen Jogginganzug trägt. Die ehemalige Wrestlerin sagte "Usmagazine.com": "George ist immer mit allem, was ich trage, glücklich. Ihm ist es egal, ob ich mich aufstyle oder nicht. Ich könnte niemals das Mädchen sein, dass sich immer die Haare und das Make-up macht, bevor es das Haus verlässt."

George Clooney und Stacy Keibler sind übrigens seit Sommer 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen