Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & seine Rolle als Vorzeige-Ehemann

George Clooney & seine Rolle als Vorzeige-Ehemann

09.09.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von George und Amal Clooney hat sie die Hosen an. Er ist den Großteil der Zeit einfach nur der gutaussehende Begleiter der Top-Anwältin für Menschenrechte.

Das verkündete der Hollywood-Star scherzend in der "Late Show". Als er von Moderator Stephen Colbert gefragt wurde, wie man sich als schmückendes Beiwerk so fühle, meinte Clooney lachend: "Weil sie ein sehr ernsthafter Mensch ist, muss sie sagen, 'Wir werden heute Abend einige extrem intelligente Menschen treffen - das sind keine Showbiz-Leute.‘ Strahlend und hübsch - das ist es, was ich jetzt hauptsächlich mache."

George und Amal Clooney sind übrigens seit 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen