Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kaum Bezug zu seiner The Descendants-Rolle

George Clooney: kaum Bezug zu seiner The Descendants-Rolle

21.01.2012 - 12:47 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat wenig Bezug zu seiner Rolle in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten".

Der Schauspieler spielt in der Tragikkomödie einen wohlhabenden Mann, der mit seinen zwei Töchtern nach dem Liebhaber seiner dahinsiechenden Frau sucht. Der 50-Jährige sagte dazu: "Dieser Mann macht eine Phase in seinem Leben durch, in dem er es jedem Recht machen will und ich weiß nicht, ob ich das könnte. Er ist an einem seltsamen Punkt in seiner Karriere und seinem Leben. Ich habe es genossen, diese Figur zu spielen, aber ich weiß nicht, wie ich dazu einen Bezug haben soll. Aber Teil meines Jobs ist es, das zu tun, was das Drehbuch von mir verlangt und mich nicht darum zu kümmern, ob es mich betrifft oder nicht. Man muss sich ja auch nicht tatsächlich Heroin spritzen, wenn man einen Drogenabhängigen spielt."

George Clooney kassierte für seine Rolle in "The Descendants" übrigens gerade einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller". Er wird auch als sicherer Kandidat für eine Oscar-Nominierung gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen