Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Kauft er ein Liebesnest in Südfrankreich?

George Clooney: Kauft er ein Liebesnest in Südfrankreich?

06.06.2014 - 12:39 Uhr

New York - George Clooney will angeblich ein Liebesnest in Südfrankreich für sich und seine Verlobte kaufen.

Der Schauspieler ist derzeit nicht nur auf der Suche nach einem festen gemeinsamen Wohnsitz in London, er und Amal Alamuddin wollen sich auch ein Ferienhaus an der französischen Küste zulegen. Ein Insider verriet gegenüber der New York Post: "Clooney hat Immobilienmakler damit beauftragt. Er sucht gezielt nach einem Haus am Strand. Ein Makler hat schon ein geeignetes Objekt in der Nähe von St. Tropez gefunden."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen