Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas kauft ein Liebesnest für sich & Priyanka Chopra

Nick Jonas kauft ein Liebesnest für sich & Priyanka Chopra

24.10.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für die Liebe ist Nick Jonas nichts zu teuer. Der Sänger hat jetzt nämlich sechseinhalb Millionen Dollar auf den Tisch gelegt, um in Beverly Hills ein Haus zu erwerben.

Wahrscheinlich wird er dort mit seiner Liebsten einziehen, wenn sie den Bund der Ehe eingegangen sind. Wie "Tmz" berichtet, hat die Villa fünf Schlafzimmer, viereinhalb Badezimmer und eine atemberaubende Aussicht auf den Canyon. Zudem gehört zu dem Anwesen auch noch ein schwimmender Gästetrakt und natürlich ein Swimmingpool, der von einer Holzterrasse umgeben ist.

Vor rund drei Monaten hat Nick Jonas Priyanka Chopra die Frage aller Fragen gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen