Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kauft ein Häuschen in England

George Clooney kauft ein Häuschen in England

21.05.2015 - 14:30 Uhr

London - George und Amal Clooney haben sich ein Liebesnest in England zugelegt.

Das Ehepaar kaufte sich in Sonning, im Süd-Osten des Landes, ein Anwesen für rund 10 Millionen Pfund. Das hat der Hollywood-Star jetzt in der britischen Talkshow von Graham Norton verraten. Der 54-Jährige sagte wörtlich: "Wir haben ein Grundstück in einer wundervollen kleinen Stadt gekauft... Wir renovieren das Haus, damit wir darin leben können, was schön wäre. Wir werden in ein paar Monaten dort einziehen. Wir machen normale Dinge. Dort gibt es einen großartigen Pub, in den wir gehen. Er ist fantastisch und wir trinken dort Pints von allen möglichen Sachen."

George und Amal Clooney besitzen übrigens unter anderem auch Immobilien in New York, Los Angeles, London und am Lake Como in Italien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen