Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson mietet Häuschen in England

Michael Jackson mietet Häuschen in England

03.04.2008 - 07:12 Uhr

London - Michael Jackson will sich angeblich in England niederlassen.

Laut der Zeitung "The Sun" hat der einstige "King Of Pop" ein kleines Häuschen in Appledore in der Grafschaft Devon angemietet. Es heißt, das Fünf-Schlafzimmer-Anwesen gehöre der Familie Jackson für die nächsten fünf Wochen. Ein Insider sagte: "Michael wird demnächst 50 Jahre alt. Man kann nicht ausschließen, dass er seinen Geburtstag in Devon feiert." Zunächst wird Michal mit seinen Kindern in das Häuschen in Appledore einziehen, später soll dann Tito Jackson nachkommen. Außerdem, so die "Sun", suche Michael Jackson derzeit nach einer dauerhaften Bleibe in der Grafschaft Devon.

Übrigens: Michael Jackson könnte seine Geldsorgen ein für alle mal zu den Akten packen - wenn die Gerüchte stimmen. Dem einstigen "King Of Pop" soll eine lukrative Show angeboten worden sein. Jackson soll ein Konzert im in London geben und dafür unglaubliche 35 Millionen Dollar bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen