Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ist ein guter Handwerker

George Clooney ist ein guter Handwerker

28.02.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - George Clooney kann mehr als nur Schauspielern und Regieführen.

Der Hollywood-Star ist auch handwerklich ziemlich geschickt. Der 52-Jährige sagte "TV Movie": "Ich bin mehr als nur ein hübsches Gesicht. Erst kürzlich habe ich beim Auto eines Freundes den Keilriemen gewechselt." Und dieses Talent komme nicht von ungefähr. Auch seine Mutter sei eine begeisterte Heimwerkerin. Clooney wörtlich: "Mit 60 hat sie unser Haus neu gedeckt - und sich eine Kreissäge zum Geburtstag gewünscht."

George Clooney ist aktuell in "Monuments Men" in den Kinos zu sehen. Bei dem Film führte er auch Regie, war Produzent und für das Drehbuch mitverantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen