Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Peter Facinelli - Hobby-Handwerker

Twilight: Peter Facinelli - Hobby-Handwerker

09.07.2009 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli ist ein Hobby-Handwerker.

Der "Twilight"-Star greift in seiner Freizeit gern mal zum Werkzeug und bastelt für seine Familie allerlei Nützliches. Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich habe meiner Ehefrau einen großen, wunderschönen Vogelkäfig gemacht und ich habe eine große Schaukel in unserem Haus gemacht, mit einer Bodenluke und einem Sandkasten."

Peter Facinelli verkörpert in den "Twilight"-Filmen den Arzt "Dr. Carlisle Cullen". Der Schauspieler ist übrigens mit Jennie Garth verheiratet. Die beiden haben drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen