Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Hervorragender Handwerker

Jeremy Renner: Hervorragender Handwerker

15.08.2012 - 08:30 Uhr

Jeremy Renner (41) ist ein Meister, wenn es um handwerkliche Projekte geht.

Der Schauspieler ('Das Bourne Vermächtnis') interessiert sich im Alltag nicht so sehr dafür, wie er die Welt besser, sondern eher wie er sein Haus hübscher machen kann. In seiner Freizeit vergräbt sich Renner nämlich ausgesprochen gerne in Hausarbeiten.

"Oh, das mache ich jeden Tag", antwortete Renner auf die Frage des 'People'-Magazins, ob er gelegentlich an seinem Haus herumwerkele. "Da war dieser Zaun, um die abenteuerlustigen Welpen drin zu behalten. Die letzte Sache, die ich reparierte, kurz bevor ich nach New York abreiste, war dieser Sprinklerkopf, damit alles anständig bewässert wird. Wirklich sexy, oder nicht?"

Der Matt-Damon-Nachfolger ist nicht nur handwerklich begabt, sondern vollbringt auch gerne gute Taten: "Ich sagte diesem Mädchen, dass ihr Toilettenpapier am Stöckelschuh klebte. Das ist doch irgendwie peinlich, also dachte ich, ich sollte es ihr sagen. Man denkt, dass man gut aussieht und dann zieht man ein drei Fuß [etwa ein Meter] langes Stück Toilettenpapier hinter sich her", erzählte Jeremy Renner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen