Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ist Brad Pitt sein Trauzeuge?

George Clooney: Ist Brad Pitt sein Trauzeuge?

20.06.2014 - 09:05 Uhr

London - George Clooney soll sich Brad Pitt als Trauzeuge ausgesucht haben.

Der Schauspieler plant derzeit die Hochzeit mit seiner Freundin Amal Alamuddin und die Wahl seines Trauzeugen könnte bereits gefallen sein. Zumindest glaubt seine Tante Staria Clooney zu wissen, welchen Mann er an diesem Tag an seiner Seite wissen will. Sie sagte gegenüber "Daily Mail": "Ich würde sagen, dass Brad Pitt sein Trauzeuge sein wird. Die beiden sind gute Freunde, ich denke daher, dass er sich für ihn entschieden hat."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen