Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wird Gary Barlow sein Trauzeuge?

Robbie Williams: Wird Gary Barlow sein Trauzeuge?

27.05.2010 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Wird Gary Barlow der Trauzeuge seines ehemaligen Take That-Kollegen Robbie Williams?

Angeblich soll sich Williams entschieden haben, Barlow zu bitten, ihm zur Seite zu stehen, wenn er seiner Verlobten Ayda Field das "Ja"-Wort gibt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Bekannter des Sängers: "Rob hält wirklich viel von Gary und will ihm so für alles danken. Außerdem ist dies ein Zeichen des Respekts für die besondere Beziehung der beiden."

Wann die Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field stattfindet, steht allerdings noch in den Sternen. Kürzlich plauderte Williams' Vater aus, dass das Paar keine Eile hat zu heiraten und auch mit der Nachwuchsplanung wollen sich die beiden angeblich Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen