Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: immer für einen Scherz zu haben

George Clooney: immer für einen Scherz zu haben

26.02.2008 - 11:01 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist immer für einen Scherz zu haben.

Der Schauspieler witzelte jetzt über den angeblichen Babybauch von Angelina Jolie. Laut aktuellen Medienberichten antwortete Clooney auf die Frage, ob die Schauspielerin und Freundin seines Freundes Brad Pitt tatsächlich schwanger sei: "Na ja, da gäbe es vieles. Es könnte unheimlich viel Gas sein, das ist aber nicht wahrscheinlich."

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein. Die Schauspielerin präsentierte ihren Babybauch am vergangenen Samstag (23.02.) bei den Independent Spirit Awards. Geäußert haben sich Jolie und Brad Pitt bisher aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen