Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hielt Grammy-Nominierung für einen Scherz

Miley Cyrus hielt Grammy-Nominierung für einen Scherz

29.01.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es nicht für möglich gehalten, dass man sie für einen Grammy nominieren würde.

Als ein Kumpel der Sängerin ihr die frohen Nachrichten erzählte, dachte Miley daher, er wolle ihr einen Bären aufbinden. Sie sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich dachte, das sei ein Scherz. Mein Kumpel kam in mein Zimmer und sagte: 'Hey, du bist gerade für einen Grammy nominiert worden.‘ Ich suchte auf 'Google' und sagte nur: 'Wow, ok, das bin ich tatsächlich.‘" Miley darf übrigens auf einen Preis in der Kategorie "Bestes stimmliches Popalbum" hoffen.

Mileys Konkurrenten sind unter anderem Ariana Grande, Katy Perry und Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen