Startseite » Musik » Musik News » Sexiest Man Alive 2013: Adam Levine glaubte an einen Scherz

Sexiest Man Alive 2013: Adam Levine glaubte an einen Scherz

20.11.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Adam Levine kann nicht wirklich fassen, dass er vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.

Der Maroon 5-Frontmann hatte diesen Titel absolut nicht kommen sehen. Der 34-Jährige sagte dem Blatt dazu: "Als Musiker hat man Fantasien, dass man Grammys gewinnen will, aber ich hätte nie gedacht, dass das ein Thema ist. Ich war einfach erstaunt und überrascht und es schien fast so, als würden sie mich auf den Arm nehmen. Aber so war es nicht, also ist das cool."

Und hier die Top 12 der "Sexiest Man Alive 2013" laut "People Magazine":

1. Adam Levine
2. Idris Elba
3. Luke Bryan
4. Jimmy Fallon
5. Bruno Mars
6. Jonathan & Drew Scott
7. Justin Timberlake
8. Chris Pine
9. Pharrell Williams
10. Ronan Farrow
11. Justin Theroux
12. David Beckham

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen