Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich trage gern Frauenklamotten

George Clooney: Ich trage gern Frauenklamotten

23.04.2008 - 11:30 Uhr

Hamburg - George Clooney legt keinen großen Wert auf Markenklamotten oder ein perfektes Outfit.

Der Schauspieler kann das Thema anscheinend erst gar nicht richtig ernst nehmen und nur Witze darüber reißen. Wie die Zeitschrift "InTouch" berichtet, witzelte der 46-Jährige: "Ich trage selbst ganz gern Frauenklamotten. Aber ich habe immer Probleme mit den High Heels. Immerhin brauche ich Manolo Blahniks in Größe 44... Nee, Mode ist nicht wirklich wichtig für mich. Ich habe so oft denselben Anzug getragen, dass Giorgio Armani mir einen neuen geschickt hat. Er sagte: 'Entweder trägst Du jetzt den hier oder du hörst auf zu erzählen, dass dein Anzug von Armani ist.'"

Übrigens: George Clooney weiß, warum er beim weiblichen Geschlecht so gut ankommt. Der Schauspieler witzelte jetzt, alles an ihm sei einfach liebenswert: "Mal ehrlich, alles an mir ist liebenswert. Aber im Endeffekt sind es, glaube ich, meine Haare." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen