Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & die Frauenklamotten

Russell Brand & die Frauenklamotten

11.11.2011 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Ob das seiner Holden gefällt? Russell Brand trägt doch tatsächlich die Klamotten von Gattin Katy Perry.

Zuletzt klaute sich der Schauspieler ein T-Shirt und Sporthosen von seiner Liebsten - und damit wackelte er sogar zu seiner Yoga-Stunde. Einer, der Brand so sah, sagte jetzt "Us Weekly": "Er gab zu die Klamotten von Katy zu tragen. Er meinte sogar, sie würde sich nicht daran stören. Er meinte: 'Die Klamotten von Frauen sitzen einfach besser'."

Schon bevor Russell Brand und Katy Perry heirateten, trug der Schauspieler gerne die Kleidungsstücke seiner Süßen. Er sagte einmal: "Ich nehme alles, was ich kriegen kann... Ich trage ein T-Shirt von ihr und einen Socken, aber der ist so klein, meine Zehen sind ganz zerdrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen