Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hilfe für Lindsay Lohan?

George Clooney: Hilfe für Lindsay Lohan?

15.01.2012 - 11:48 Uhr

Los Angeles - George Clooney würde Lindsay Lohan gerne wieder auf die Beine helfen.

Der Schauspieler hält die 26-Jährige nämlich für ein außergewöhnliches Talent in Hollywood. Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "George gefielen die schauspielerischen Fähigkeiten von Lindsay schon immer. Er hält sie für über alle Maßen talentiert. Und er kann es nicht leiden, dass Leute in Hollywood solange fertig gemacht werden, bis sie als Köder im Haifischbecken landen. Er würde ihr gern wieder auf die Sprünge helfen." George soll für Lindsay bereits eine passende Rolle in einem seiner Filmprojekte suchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen