Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan setzt auf spirituelle Hilfe

Lindsay Lohan setzt auf spirituelle Hilfe

17.12.2012 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (26) droht der Knast - ein Schicksal, dem sie mithilfe ihres spirituellen Beraters entkommen will.

Nachdem die Schauspielerin ('Machete') im letzten Monat angeblich in einem New Yorker Nachtclub eine Besucherin ins Gesicht geschlagen hatte, könnte sie zu 245 Tagen Haft verurteilt werden. Das möchte die Amerikanerin auf jeden Fall verhindern. Laut 'Tmz' hat sie ihren spirituellen Berater beauftragt, einen Brief an die zuständigen Richter zu schreiben. "Lindsay glaubt, der Brief könne dazu beitragen, die Richter davon zu überzeugen, dass ein Gefängnisaufenthalt die falsche Strategie für sie wäre", heißt es.

Das Starlet steht schon seit 2008 mit seinem spirituellen Berater in Kontakt.

Aktuell wird Lohan auch ein Fall der Falschaussage vorgeworfen. Die soll die Leinwandheldin gemacht haben, nachdem sie am 8. Juni mit einem geliehenen Porsche einen Unfall in Santa Monica gebaut hatte. Anschließend sagte sich aus, sie wäre lediglich die Beifahrerin gewesen. Die Gerichtsanhörung ist für den 25. Januar angesetzt. Dann wird sich zeigen, ob Richterin Jane Godfrey Lindsay Lohan ins Gefängnis oder in die Therapie schicken wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christina schrieb am 17.12.2012 um 10:31 Uhr:

diese Alte hat Sie doch nicht mehr Alle- Dringende Einweisung in die Irrenanstalt ist schon lange Überfällig.

Diese Seite teilen