Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat Alpträume von Batman

George Clooney hat Alpträume von Batman

30.09.2005 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney hat Alpträume.

Wie der Online-Dienst "Ananova" berichtet, träumt Clooney seit seinem Flop-Auftritt in "Batman & Robin" 1997 davon, als "Batman" mit Fledermauskappe und Umhang herumzufliegen. Er erklärte den Angaben zufolge, dass dieser Alptraum immer wiederkehre und fügte hinzu: "Das war so ein schlechter Film."

Schon vor einiger Zeit gestand Clooney, mit der Auswahl seiner Filme in der Vergangenheit nicht immer richtig gelegen zu haben. Er sagte: "Ich habe anfangs ein Angebot nach dem anderen akzeptiert - das Ergebnis waren grottenschlechte Filme wie 'Batman & Robin'". Inzwischen nehme er die Drehbücher allerdings weitaus genauer unter die Lupe. Clooney wörtlich: "Ich habe mir gesagt, wenn du ein richtiger Schauspieler sein willst, mach bessere Filme (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen