Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Alpträume von Charlie Sheen

Miley Cyrus: Alpträume von Charlie Sheen

20.07.2011 - 12:00 Uhr

Fies: Miley Cyrus (18) hat geträumt, dass Charlie Sheen (45) sie umbringt.

Der exzentrische Schauspieler ('Hot Shots - Die Mutter aller Filme') sorgte Anfang des Jahres für zahlreiche Skandale und flog unter anderem aus seiner TV-Show 'Two And a Half Men', in der in Zukunft Hollywood-Beau Ashton Kutcher die Hauptrolle übernehme wird.

Die vielen negativen Berichterstattungen scheinen das Disney-Sternchen Cyrus (Hannah Montana) ein wenig aus dem Konzept gebracht zu haben, gestand sie doch vor kurzem via Twitter, Alpträume von Sheen zu haben: "Charlie Sheen, ich bin letzte Nacht schweißgebadet aufgewacht! In meinem Traum hast du versucht, mich umzubringen!"

Charlie Sheen, um den es in den letzten Wochen wieder etwas ruhiger geworden ist, machte sich einen Spaß daraus, dem Teenie-Idol zu antworten. "Das war kein Traum", twitterte er scherzhaft.

Damit er aber den Menschen auf dieser Welt nicht nur Alpträume verschafft, will Charlie Sheen sein Leben wieder in den Griff kriegen - und fängt beim Job an. Vor kurzem bestätigte er, in einer neuen TV-Sitcom mit dem Titel 'Anger Management' mitzuspielen.

Ob Miley Cyrus sich die Serie anschauen wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen