Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hasst Friseurbesuche & Hautpflegeprodukte

George Clooney hasst Friseurbesuche & Hautpflegeprodukte

13.12.2006 - 07:27 Uhr

Los Angeles - George Clooney tut nicht besonders viel für sein Äußeres.

Der Schauspieler geht nur selten zum Friseur und auch von Hautpflegeprodukten hält er nichts. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Clooney vor allem, was seine Frisur betrifft, völlig uneitel. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich schneide meine Haare mit einer Küchenschere selber. Mein Motto ist: 'Wenn etwas heraussteht, dann schneid es ab.' Und auch bei der Schönheitspflege ist Clooney eher nachlässig. Er sagte dazu: "Ich kümmere mich nicht um Hautpflege. Ich wasche mir einfach das Gesicht mit Seife und bin fertig."

Vielleicht ist es ja gerade diese Gleichgültigkeit gegenüber seinem Aussehen, die Clooney so attraktiv macht. Der Schauspieler wurde vor kurzem vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Er und Brad Pitt sind die einzigen, die diesen Titel bereits zwei Mal erhalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen