Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Goldene Zeiten der Kinoklassiker sind vorbei

George Clooney: Goldene Zeiten der Kinoklassiker sind vorbei

06.02.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist von den meisten Filmen enttäuscht, die heutzutage in die Kinos kommen.

Filme, wie sie von Regisseuren wie Francis Ford Coppola, Martin Scorsese und Stanley Kubrick in den Jahren zwischen 1964 und 1976 geschaffen wurden, gebe es heute kaum noch, so der Schauspieler in einem Interview mit "Radio Times". Wörtlich sagte er: "Das sind zwölf Jahre und du kannst zehn Filme pro Jahr finden, die Meisterwerke sind. Sie machen solche Filme nicht mehr. Man könnte nicht mal nahe daran kommen, solche Filme zu machen."

Übrigens: George Clooney und seine Freundin Sarah Larson haben in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gewagt. Angeblich sind die beiden zusammengezogen. Die 29-Jährige zog in die New Yorker Wohnung des Schauspielers ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen