Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney geht freiwillig ins Altersheim

George Clooney geht freiwillig ins Altersheim

21.03.2017 - 08:15 Uhr

Reading – George Clooney war am Wochenende tatsächlich im Altersheim – eigentlich sollte sich der Hollywoodstar doch eher um einen Kita-Platz bemühen.

Keine Sorge, George wollte nur der 87-jährigen Pat Adams zu ihrem 87. Geburtstag gratulieren. Die Britin ist ein riesiger Clooney-Fan und wünschte sich nichts sehnlicher, als den werdenden Papa persönlich zu treffen. Zum Geburtstag gab‘s von George einen bunten Blumenstrauß. Ein Bild von George und der strahlenden Pat gibt es auf „Twitter“ zu sehen.

Zuletzt hatte George Clooney für Schlagzeilen gesorgt, als er sagte, dass er keine Windeln wechseln wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen