Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney gedenkt Philip Seymour Hoffman

George Clooney gedenkt Philip Seymour Hoffman

05.02.2014 - 13:38 Uhr

New York - George Clooney hat Philip Seymour Hoffman Tribut gezollt.

Der Hollywood-Star gedachte am Dienstag (04.02.) bei der Premiere des Films "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in New York seines Kollegen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich möchte damit anfangen, dass ich sage, wie seltsam es ist, hier in New York zu sein, besonders ein paar Tage nachdem ein guter Freund von uns gestorben ist. Das macht es schwer und ich denke, für viele von uns ist es ein Thema, über das wir schweigen. Es ist sinnlos und es ist traurig, aber er wird sehr vermisst. Phil wird schmerzlich vermisst. Damit heute hier zu sein, ist schwer. Das schwebt über uns, aber ich wollte das sagen."

Philip Seymour Hoffman wurde am Sonntag (02.02.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einer Überdosis Heroin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen