Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney fühlt sich Ausgeschlossen

George Clooney fühlt sich Ausgeschlossen

21.08.2006 - 13:34 Uhr

Los Angeles - George Clooney fühlt sich ohne Kinder ausgeschlossen.

Der Grund: Am Set seines neuen Films "Oceans Thirteen" reden viele seiner Kollegen über nichts anderes als über ihren Nachwuchs. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, fachsimpeln Matt Damon und Brad Pitt andauernd über ihre Vaterfreuden. Ein Insider hat verraten, dass Clooney den beiden einen Spitznamen verpasst hat. Pitt und Damon sollen bei ihm nur noch "Der Club der neuen Väter" heißen.

"Oceans Thirteen" ist hierzulande voraussichtlich im Juni 2007 in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: George Clooney wünscht sich nächstes Jahr Sechslinge. Der Hollywoodstar soll gesagt haben, er gelte zwar als zu egoistisch, um Kinder zu haben, aber er werde das schon packen. Außerdem sagte er: "Ich will Sechslinge, die um mich herumspringen, wirkliche Neujahrsvorsätze habe ich aber nicht." Und dann sagte Clooney noch etwas recht geheimnisvolles: "Ich habe eine spaßige Zeit im Moment, aber... am 27. Dezember wird etwas wirklich tolles auf mich warten." Was das sein wird, hat George Clooney nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen