Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle fühlt sich ausgeschlossen

Girls Aloud: Nadine Coyle fühlt sich ausgeschlossen

17.09.2009 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle fühlt sich von den anderen Girls Aloud-Mitgliedern ausgeschlossen.

Die Sängerin wohnt nämlich in Los Angeles bei ihrem Freund Jason Bell, der Rest der Mädels in London. Und das Verhältnis untereinander soll deshalb angespannt sein. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Die Mädchen sind momentan ziemlich beschäftigt und treffen sich so oft es geht in London. Ich glaube, das größte Problem ist momentan eben, dass Nadine in LA wohnt. Sie haben eben nicht so häufig Kontakt miteinander, und deshalb fühlt sich Nadine eben ausgeschlossen."

Nadine Coyle ist mit dem Football-Star Jason Bell seit September 2008 liiert. Die Beziehung der beiden blieb bislang skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen