Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Ihr Vater findet neue Single Toll

Lindsay Lohan: Ihr Vater findet neue Single Toll

10.10.2005 - 01:15 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan, der Vater der amerikanischen Sängerin Lindsay Lohan, ist begeistert von der neuer Single "Confessions Of A Broken Heart" seiner Tochter.

Und das, obwohl der Song gegen ihn gerichtet ist. Michael schrieb einen Brief an die Us-Zeitung "New York Daily News". Darin heißt es: "Während ich immer darüber nachgedacht und auch gesagt habe, wie gesegnet Lindsay ist, habe ich nie bemerkt, wie gesegnet ich eigentlich bin, weil ich eine derart unglaubliche Tochter habe." Mit dem Song zeige Lindsay, wie liebevoll sie wirklich sei, so der Vater. Was die Sängerin dazu sagt, ist allerdings nicht bekannt.

"Confessions Of A Broken Heart" handelt von Lindsays Vater. Die Sängerin verarbeitete darin vor allem die Scheidung ihrer Eltern. Michael und Dina Lohan leben getrennt und führen derzeit in New York einen Scheidungsprozess. Michael versucht außerdem seit längerem an Lindsays Geld heranzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

"Confessions Of A Broken Heart" ist die erste Single-Auskopplung aus Lindsays neuem, bisher noch nicht betiteltem Album, das am 22. November in den Usa erscheint. Wann die Platte bei uns in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Auch für die Single steht noch kein Veröffentlichungs-Termin fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen