Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney feiert seinen Geburtstag im Harz

George Clooney feiert seinen Geburtstag im Harz

07.05.2013 - 16:01 Uhr

Wernigerode - George Clooney hat seinen 52. Geburtstag in Deutschland gefeiert.

Der Hollywood-Star weilt im Moment für Dreharbeiten im Harz. Und in Wernigerode stieß er gestern (06.05.) mit Freunden und Kollegen in einem asiatischen Restaurant auf sein neues Lebensjahr an. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feierte der Schauspieler seinen Geburtstag in einer kleinen Männerrunde. Mit dabei waren seine Kollegen Matt Damon und Bill Murray. Nach dem Restaurantbesuch nahm Clooney dann gut gelaunt Glückwünsche seiner Fans entgegen und gab auch einige Autogramme.

George Clooney dreht gerade den Film "The Monuments Men". Der Hollywood-Star führt bei dem Projekt Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen