Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine feiert seinen Geburtstag alleine

Adam Levine feiert seinen Geburtstag alleine

21.03.2016 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat seinen 37. Geburtstag ganz alleine gefeiert. Und der Maroon 5-Frontmann fand das großartig.

Er postete am Samstag (19.03.) das Foto eines halbgegessenen Kuchens auf "Instagram" und schrieb dazu: "Gestern saß ich an meinem Geburtstag den ganzen Tag mit heruntergelassenen Rolladen im Bett und ich aß diesen Kuchen ganz alleine. Das war vielleicht mein bisher bester Geburtstag. Ich nahm mir Zeit, so viel zu reflektieren und einen Moment lang konnte ich das Leben, das ich habe und die Menschen, die darin sind, wirklich wertschätzen. Ich empfehle es sehr, mindestens einen Geburtstag im Leben ganz für sich zu behalten. Das war der Hammer. Und dieser Kuchen war gut."

Adam Levine wird übrigens angeblich bald zum ersten Mal Vater. Seine Frau Bahati Prinsloo soll schwanger sein. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen