Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Er hat seine eigene Oscar-Party gefeiert

George Clooney: Er hat seine eigene Oscar-Party gefeiert

07.03.2006 - 16:36 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat seine eigene kleine Oscar-Party gefeiert.

Der Hollywood-Star amüsierte sich am vergangen Sonntag (05.03.) fernab der ganzen Oscar-Partys in einem kleinen italienischen Restaurant mit seinen Freunden. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Clooney: "Ich wollte mich mit meinen Freunden treffen, sie kamen alle mit ihren Frauen. Ich wollte einfach mit meinem Oscar da rein laufen, es war ein riesen Spaß." Zu den Gästen gehörten: Mick Jagger, "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan und ihr Freund Michael Bolton und Madonna mit Ehemann Guy Ritchie. Die Feier endete angeblich erst um halb sechs Uhr am nächsten Morgen. Clooney selbst kam zu der Party mit seiner On-Off-Beziehung Krista Allen.

George Clooney gewann am vergangen Sonntag (05.03.) den Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film "Syriana". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen