Startseite » Musik » Musik News » George Clooney: Er hat Weihnachten nicht gefeiert

George Clooney: Er hat Weihnachten nicht gefeiert

05.01.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat Weihnachten nicht gefeiert.

Der 45-Jährige Schauspieler floh vielmehr vor all den Feierlichkeiten ins mexikanische Cabo San Lucas, wo er ohne Geschenke, Weihnachtslieder und dergleichen eine schöne Zeit verbrachte. Us-Medienberichten zufolge, sagte Clooney dazu: "Ein paar Freunde und ich sind runter in den Süden gefahren, weil wir gesagt haben 'Wir haben genug von Weihnachten.' Niemand hat Weihnachtslieder angemacht und wir haben überhaupt nicht gefeiert. Es war schön. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Es gab keine Geschenke. Wir haben eine Website für all unsere Kumpels aufgemacht und gesagt 'Jeder hat alles, was er will - also welche ist eure Lieblingswohltätigkeitsorganisation? Wir spenden was.' So ist es viel einfacher und du musst nicht einkaufen gehen."

George Clooney ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Schauspieler promotet derzeit seinen neuen Film "The Good German". Der Streifen startet am 01. März in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 02. März an (Stand: 05.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen