Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Er hätte Nicht mit 18 Berühmt sein wollen

George Clooney: Er hätte Nicht mit 18 Berühmt sein wollen

01.03.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney hätte nicht schon mit 18 Jahren berühmt sein wollen.

Der Grund: Wahrscheinlich wäre er dann im Drogensumpf versunken. Der Schauspieler, der erst im Alter von 33 Jahren seinen Durchbruch mit der Serie "Emergency Room" schaffte, sagte, er wäre ganz bestimmt gestrauchelt. Wörtlich meinte er: "Wenn ich mit 18 schon berühmt gewesen wäre, hätte ich angefangen Crack zu rauchen, ich hätte heute wahrscheinlich noch nicht damit aufgehört." Aus diesem Grund, so die Internetseite "femalefirst.co.uk", sei er sehr dankbar dafür, dass er erst so spät berühmt wurde.

George Clooney ist derzeit mit seinem neuen Film "Syriana" in unseren Kinos. Darin spielt er einen Cia-Agenten der seinen Kopf für geheime Öl-Geschäfte hinhalten muss. "Syriana" ist übrigens auch für zwei Oscars nominiert. Die Verleihung findet am kommenden Sonntag (05.03.) in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen