Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Geschwister wollen auch berühmt werden

Miley Cyrus: Geschwister wollen auch berühmt werden

29.11.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist in ihrer Familie nicht die einzige mit Talent.

Die 16-Jährige hat drei Geschwister, die ebenfalls im Showgeschäft fußfassen möchten. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, drängen ihre beiden Brüder ins Musikgeschäft, während ihre kleine Schwester Schauspielerin werden will. Miley sagte dazu: "Sie mögen den Ruhm wirklich. Mein Bruder Trace ist in einer Band, die hier nicht so bekannt ist, aber in den Staaten sind sie ganz groß. Mein jüngerer Bruder ist Schlagzeuger in einer Band. Er will das bisher noch nicht professionell machen. Er will einfach nur auf Tour gehen. Er ist wirklich toll. Und meine Schwester spielt in einer Neuauflage eines japanischen Films. Sie spielt die Hauptrolle."

Inzwischen ist Miley Cyrus übrigens der reichste Teenie-Star der Welt. Alleine im vergangenen Jahr verdiente die Sängerin und Schauspielerin schlappe 20 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nadine schrieb am 02.07.2010 um 07:50 Uhr:

miley cyrus ist so geil u. cool!!! findet ihr sie auch cool? könnt mir dann ja mal zurück schreiben!

Diese Seite teilen