Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald hatte nie das Bedürfnis, berühmt zu sein

Amy Macdonald hatte nie das Bedürfnis, berühmt zu sein

14.12.2012 - 11:32 Uhr

München - Amy Macdonald hängt sehr an ihrem normalen, unglamourösen Leben.

Abseits der Bühne genießt die schottische Sängerin ihre Anonymität. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich bin kein Mensch, der von Fotografen gejagt oder erkannt wird, weil ich sehr normal bin. Ich sehe nicht anders als alle anderen aus und deshalb ist es für mich sehr einfach, mich unter andere zu mischen. Dafür bin ich sehr dankbar, weil ich mit der Musik angefangen haben, weil das meine Leidenschaft ist und weil ich das machen wollte, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, berühmt zu sein oder dass jeder mich kennt."

Amy Macdonald hat übrigens am 01. Dezember einen Schlaganfall erlitten. Inzwischen geht es der Sängerin nach eigenen Angaben wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen