Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Viele Bands wollen nur berühmt sein

Ringo Starr: Viele Bands wollen nur berühmt sein

18.09.2014 - 12:20 Uhr

London - Ringo Starr glaubt, dass viele junge Leute heute aus den falschen Gründen Musik machen.

Der ehemalige "Beatles"-Star selbst liebt einfach die Bühne und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Doch das ist bei vielen Bands heutzutage seiner Meinung nach leider anders. Der 74-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich bin ständig auf Tour. Ich liebe es aufzutreten - darum mache ich es. Viele Bands wollen nur berühmt sein. Aber ich mache es, um zu spielen. Das war alles, von dem ich geträumt habe und dann wurden wir berühmt."

Ringo Starr hat übrigens zuletzt 2012 das Album "Ringo 2012" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen