Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Die Frauengeschichten sind erfunden

George Clooney: Die Frauengeschichten sind erfunden

31.10.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich zu den Gerüchten um seine vielen Frauengeschichten geäußert.

Und der Schauspieler gibt Entwarnung - nach eigener Aussage ist er mit keiner der Damen, weder mit Katie Holmes, noch mit Monika Jakisic, noch mit Amal Alamuddin, zusammen. Dem US-Magazin "People" sagte der 52-Jährige: "Drei verschiedene Geschichten in nur drei Wochen. Ich muss ein Athlet sein. Das sind einfach alles erfundene Geschichten."

George Clooney war zuletzt mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen. Die beiden trennten sich im Juli dieses Jahres nach zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen