Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Lästereien über Paris Hilton sind frei erfunden

George Clooney: Lästereien über Paris Hilton sind frei erfunden

13.06.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat nie über Paris Hilton gelästert.

Das zumindest versucht der Schauspieler derzeit klarzustellen. Vor kurzem wurde er mit den Worten zitiert: "Wenn man kein erkennbares Talent hat, muss man entweder hart an sich arbeiten, oder billige Tricks einsetzen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu bekommen. Leute wie Paris sind danach aber nicht in der Position, sich darüber zu beschweren, wenn sie am Ende auch Kritik seitens der Öffentlichkeit erfahren." Doch das sei alles erstunken und erlogen, so Clooney laut amerikanischen Medienberichten. Jetzt fordert er von den Verantwortlichen einen sofortige Widerruf der Aussage und eine Entschuldigung. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Paris Hilton ist gerade im Gefängnis und sitzt dort ihre Haftstrafe ab, weil sie wiederholt alkoholisiert und ohne Führerschein autogefahren ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen