Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand hat wieder Frauengeschichten

Russell Brand hat wieder Frauengeschichten

27.01.2012 - 10:03 Uhr

London - Russell Brand scheint schon jetzt über Katy Perry hinweg zu sein. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" lebt der Schauspieler nun wieder sein altes Leben - er trifft sich ständig mit schönen Frauen.

Einer Dame soll Brand sogar gesagt haben, er wolle mit ihr zusammenziehen - sobald die Scheidung von Perry durch sei. Und leider drangen diese Gerüchte nun auch zu Katy Perry durch. Ein Insider sagte: "Sie hat durch ihre Freunde davon erfahren. Jemand erzählte es einer Freundin von ihr und die erzählte es Katy." Und selbstredend soll Perry sehr, sehr traurig sein...

Russell Brand hat am 30. Dezember 2011 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Inzwischen soll Eiszeit zwischen dem Noch-Ehepaar herrschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen