Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish dachte, die Spice Girls wären erfunden

Billie Eilish dachte, die Spice Girls wären erfunden

15.04.2019 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat zugegen, bis vor zwei Jahren gedacht zu haben, die "Spicegirls" seine eine fiktive Band.

Im Interview mit dem Radiosender "Capital Fm" erklärte sie, wie sie das erste Mal auf die Girlgroup aufmerksam geworden ist. Durch den Film "Spiceworld nämlich. Allerdings sei ihr damals nicht klargewesen, dass die Protagonistinnen des Films auf echten Menschen basierten. Demnach habe sie gedacht, es handle sich um einen fiktiven Film über eine Gruppe von Mädchen, die singen. Im Interview sagte sie: "Ich dachte, die ganze Musik sei extra für den Film geschrieben worden." Auch in der Show vonEllen Degeneres äußerte sich Eilish zu ihrem Irrtum: "Ich habe den Film bestimmt 40 Mal gesehen. Ich erinnere mich daran, wie ich erfahren habe, dass die Spice Girls zurückkehren und ich mir dachte: 'Oh mein Gott, sie spielen den Film nach.‘"

In demselben Interview äußerte sich Billie Eilish auch zu ihrem Umgang mit dem Tourette-Syndrom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen