Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: keine Zeit für Frauengeschichten?

Harry Styles: keine Zeit für Frauengeschichten?

05.06.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Harry Styles möchte nichts davon wissen, dass er ein Schürzenjäger ist.

Der One Direction-Sänger wird ständig mit neuen Frauen in Verbindung gebracht, doch angeblich hat er dafür gar keine Zeit. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte der 21-Jährige auf sein Playboy-Image angesprochen: "Ich konzentriere mich momentan wirklich auf die Musik. Ich tue nur das. Ich habe wirklich keine Zeit für irgendwelche Dinge solcher Art."

Harry Styles wurde zuletzt übrigens unter anderem mit dem "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen