Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom: Details zur Verlobung

Katy Perry & Orlando Bloom: Details zur Verlobung

27.02.2019 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Erst On-Off-Beziehung und nun ein Happy End für Katy Perry und Orlando Bloom: Die beiden Stars haben sich verlobt!

Die Sängerin verriet am Montagabend (25.02.) in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" über den Antrag: "Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber." Über den Dächern von Los Angeles habe ihr Bloom dann einen Liebesbrief und den Verlobungsring übergeben, berichtet die "Bz". Als beide dann auf einem Hochhaus gelandet seien, hätten dort bereits Familie und Freunde gewartet. Perrys Fazit: "Er hat es sehr gut gemacht."

Katy Perry verliebte sich übrigens durch einen Burger in Orlando Bloom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen