Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Brangelina als abschreckendes Beispiel

George Clooney: Brangelina als abschreckendes Beispiel

16.10.2009 - 14:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney möchte keine Familie gründen.

Das wird dem Hollywood-Star immer wieder klar, wenn er sich mit Brad Pitt, Angelina Jolie und ihren sechs Kindern trifft. Laut "news.at" sagte Clooney dazu: "Nur ein Kind, das in meiner Villa herumläuft, reicht aus, um mich nervös zu machen. Ich bin einfach kein Vatertyp. Wann immer ich aber ins Zweifeln gerate, lade ich Angelina und Brad mit ihren Kids ein. Und dann weiß ich wieder, wie glücklich ich doch sein kann."

George Clooney ist erst seit wenigen Monaten mit Elisabetta Canalis zusammen. Vor kurzem zeigte er sich bei den Filmfestspielen von Venedig zum ersten Mal mit der Moderatorin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen