Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Schwestern als warnendes Beispiel

Elizabeth Olsen: Schwestern als warnendes Beispiel

07.03.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen ist sich lange nicht sicher gewesen, ob die Schauspielerei das Richtige für sie ist.

Durch den Erfolg ihrer Schwestern, den Zwillingen Mary-Kate und Ashley, lernte Elizabeth nämlich schon früh die Schattenseiten des Ruhmes kennen. Gegenüber dem "Interview Magazine" sagte sie: "Zunächst war es mir peinlich, zu sagen, dass ich Schauspielerin werden will, weil ich in Los Angeles lebe. (...) Ich hatte an meiner Schule einen tollen Schauspiellehrer und das war der Punkt, an dem ich auch die Geschichte des Theaters kennen lernte."

Elizabeth Olsen ist in den deutschen Kinos im Moment übrigens in "Kill Your Darlings" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen