Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne sieht Cory Monteith als warnendes Beispiel

Ozzy Osbourne sieht Cory Monteith als warnendes Beispiel

22.07.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Cory Monteith macht auch Ozzy Osbourne betroffen.

Der "Glee"-Schauspieler verstarb am 13. Juli an den Folgen eines tödlichen Cocktails aus Heroin und Alkohol. Ozzy, der in der Vergangenheit selbst immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, sagte gegenüber "Sunday People" dazu: "Ich habe das alles mitgemacht und überlebt. Aber ich habe nicht allzu viele Freunde, die das geschafft haben. Sie sind alle tot. Glaubt also nicht, nur weil Ozzy Osbourne das überlebt hat, dass ihr das auch könnt. So funktioniert das nicht. Ich dachte, ich könnte ohne Drogen und Alkohol keine Songs schreiben oder auf der Bühne stehen, aber das ist ein Haufen Mist."

Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Todesursache war ein tödlicher Cocktail aus Heroin und Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen