Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Brad Pitt ist ein schlechter Pilot

George Clooney: Brad Pitt ist ein schlechter Pilot

16.12.2006 - 07:06 Uhr

Los Angeles - George Clooney würde niemals ein Flugzeug betreten, in dem Brad Pitt am Steuer sitzt.

Der Grund: Pitt soll ein ganz schlechter Pilot sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der 42-jährige Hollywood-Star Anfang des Jahres den Flugschein gemacht und übt jetzt fleißig. Doch Clooney scheint von den Fähigkeiten seines Freundes noch nicht überzeugt zu sein und sagte: "Ich habe gesehen, wie Brad die Maschine gelandet hat - sie ist über die gesamte Rollbahn gehüpft."

George Clooney ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Schauspieler promotet derzeit seinen neuen Film "The Good German". Der Streifen startet am 01. März kommenden Jahres in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 02. März an (Stand: 16.12.2006). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen