Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Brad Pitt darf ihn nur ohne Kinder besuchen

George Clooney: Brad Pitt darf ihn nur ohne Kinder besuchen

04.05.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat keine Lust auf Brad Pitts Kinder.

Deshalb hat der Hollywood-Star seinem Kollegen auch verboten, ihn in seiner Villa in Italien mit seiner ganzen Familie zu besuchen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind Clooney aber Pitt selbst und seine Freundin Angelina Jolie jederzeit willkommen. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich habe ihm gesagt, dass er seine Kinder nicht mitbringen kann. Ich werde nervös, wenn Kinder anwesend sind. Ich bin noch nicht bereit für diese Art von Leben."

George Clooney will übrigens keine eigenen Kinder. Der Schauspieler sagte vor kurzem: "Ich weiß nicht, warum alle wollen, dass ich Vater werde - ich bin so egoistisch und werde nervös, wenn Kinder um mich herum sind. Ich weiß, ich bin für so ein Leben nicht bereit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen