Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Rihanna darf Kanye West nicht besuchen

Kim Kardashian: Rihanna darf Kanye West nicht besuchen

30.05.2012 - 17:15 Uhr

London - Rihanna ist angeblich in London der Zutritt zu Kanye Wests Umkleideraum verboten worden sein.

Kim Kardashian soll dafür verantwortlich sein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wacht das TV-Sternchen streng über ihren Liebsten. Deshalb wollte sie auch nicht, dass er bei seinem gemeinsamen Konzert mit Jay-Z in der O2 Arena Backstage Damenbesuch empfängt. Ein Insider sagte dazu: "Kim ist unglaublich beschützend, was Kanye betrifft und sie will nicht, dass ihm irgendeine Frau näher kommt, außer sie ist dabei. Das betrifft sogar seine Freunde. Nicht einmal Rihanna wurde es gestattet, Kanyes Umkleideraum zu betreten, wenn Kim nicht da war."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit einigen Wochen ein Paar. Die beiden kennen sich aber schon seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen